KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT-Geber 1.6 16V G1 Ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 17.03.2018, 22:28 (vor 2231 Tagen) @ Superaxel

Moin Axel

Die Schläuche an sich sind nicht so das Problem. Da sitzt aber ein Schlauch direkt an einem Schlauchanschluss vor dem OT-Geber. Dieser Schlauchanschluss scheint wohl vom Kühlwasser zu sein. Den könnte ich zwar lösen, aber dann läuft mir die ganze Suppe da raus. Die linke Schraube von Geber kann ich fühlen, doch ich möchte sie auch gerne sehen können...wenigstens ein wenig. Eine dritte Hand hab ich nicht, um einen Spiegel zu halten. Kann man das eventuell auch von unten her auch austauschen?

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion