KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT-Geber 1.6 16V G1 Ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 18.03.2018, 17:17 (vor 266 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin

Die Kälte ist nicht so das Problem....geschlossene Tiefgarage mit Stromanschluss.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder...vielleicht sieht man dann mein Problem mit der linken OT-Geberschraube besser.

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich kann die linke OT-Geberschraube von oben nicht sehen....egal, wie ich mich drehe und wende. Fühlen ist kein Problem. Den OT-Geber einfach abschrauben würde auch gehen. Aber ist dann auch garantiert, nur mit Gefühl den neuen OT-Geber auch wieder richtig in Position zu haben? Geht das einfach so?

Der neue OT-Geber

[image]

Shit....wenn der Geber selbst keine Zicken machen würde, würde ich den ja sitzen lassen. Ich vermute aber mal, die Kontakte am Geber sind korrodiert, weil ich den Stecker schonmal ab hatte und es nicht am Stecker oder Kabel lag (durchgemessen).

Grrrrr......

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum