KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT-Geber 1,5 dci (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Sonntag, 18.03.2018, 06:17 (vor 124 Tagen) @ Lotti Karotti

Hilft nicht wirklich, ist ein anderer Motor... aber bei mir war es genauso. Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben, der Werkstatt den Auftrag gegeben, sie haben es gemacht, für 30-40 Euro Arbeitslohn (den Geber hatte ich ihnen geliefert), wenn ich mich richtig erinnere. Wie sie das gemacht haben, weiß ich nicht. Auch bei mir waren Schläuche im Weg, wollte sie nicht alle ausbauen, Suppe kommt entgegen, nachfüllen, usw... Total verbaut. Aber jetzt ist Ruhe, hat sich gelohnt.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 295 Tkm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum