KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT-Geber 1.6 16V G1 Ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 21.03.2018, 15:09 (vor 36 Tagen) @ Lotti Karotti

der OT-Geber ist durch die zwei Schrauben eindeutig fixiert, da kann nichts schief gehen, dank Handy kann der Sitz vorher und nachher gut dokumentiert werden, ein Vergnügen ist es dennoch nicht ...


Da hast du mich auf eine Idee gebracht :-) Hab da jetzt etwas auf ebay bestellt, was mir bestimmt bei der Arbeit helfen kann....eine Endoskop-Kamera https://www.ebay.de/itm/132441409906
Hab sie als 5-Meter 2 in 1 bestellt für 9,99 €....kann ich anschließend noch anderweitig nutzen...Brennraum durch das Zündkerzenloch ansehen z.B.

So...das Teil ist da, leider aber der Kangoo nicht, hat Frauchen ;-)
Morgen mache ich mal ein paar Bilder mit dem Teil. Der erste Eindruck ist gut, für Unterwasser z.B. Abluss aber kaum zu gebrauchen. Es sind kleine Aufsätze dabei (kleiner Spiegel, Haken und Haken mit Magnet. Für 10 Euro schonmal nicht schlecht.

Morgen geht´s weiter mit dem OT-Geber und der Kamera.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum