KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ur-Kangoo Traggelenke, Federn, Dreieckslenker tauschen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hans-albert @, Saarland, Mittwoch, 25.04.2018, 09:00 (vor 182 Tagen) @ DerFrosch

Hallo,

und Danke für den Tipp. Ich werde die Einheit also wohl komplett ausbauen. Ich hatte auf beiden Seiten bereits vor einigen Jahren die Antriebswellen zu wechseln, und ich baue die alten Schrauben normalerweise nur gefettet wieder ein. Hoffentlich habe ich es auch hier so gemacht. Ich bin voll der Hoffnung. Die Spurstangenköpfe sind auch nicht sehr alt, vor ebenfalls wenigen Jahren waren die Lenkmanschetten zerbröselt, und da die Spurstangen unlösbar festgerottet waren, musste ich sie komplett tauschen.

Ich werde berichten.

Grüße
hans-albert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum