KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ur-Kangoo Traggelenke, Federn, Dreieckslenker tauschen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hans-albert @, Saarland, Donnerstag, 26.04.2018, 00:21 (vor 117 Tagen) @ JAU

Hallo JAU, und Danke für den Hinweis!

Ich habe diesen Stecker leider nicht gesehen. Im Radkasten ist das Kabel an zwei Stellen eingeklipst, dann geht es durch die Seitenwand in den Motorraum. Innerhalb des Motorraumes war das Kabel dann anders ummantelt und ging direkt in den ABS-Block. ist diese Steckverbindung unter einer Abdeckung verborgen? Die rechte Seite hab ich schon auseinander, aber für die linke könnte eine solche Steckverbindung immer noch sehr hilfreich sein.

Danke und Grüße

hans-albert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum