KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Federbruch und Dämpfer hinten beim 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

4x4x4, Samstag, 05.05.2018, 18:49 (vor 22 Tagen)

Hallo,

jetzt war bei meinem 4x4 länger Ruhe, doch heute einen Federbruch hinten links festgestellt.
[image]

2 Fragen dazu:
1.) kann man das selbst reparieren? Oder braucht es dazu spezielles Werkzeug? Gibt es eine gute Anleitung dazu?
2.) habt ihr Erfahrungen mit verstärkten Federn? Ich planen meinen Kangoo als Mircocamper auszubauen. Daher die Frage.

[image]
Zudem scheint etwas mit dem Stoßdämpfer rechts nicht richtig. Auf dem Bild sieht man, dass er aus dem Gummi raus ist. Kennt ihr das?
Den müsste ich doch recht leicht wechseln können, oder?

Danke für eure Tipps.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum