KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebe defekt, oder Schaltarm verstellt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, Monday, 30.07.2018, 22:13 (vor 2097 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo,

ich habe heute noch einmal geschaut, also der Schalthebel und das gestänge war so wie die letzten 300 km. Aber Rückwärts und gang 1 und 2 gingen nicht mehr rein, obwohl alles so wahr wie die letzten 200-300km (wo alles Wunderbar lief)

Habe etwas den Hebel und das Gestänge gelockert und noch mal verstellt.

Jetzt gehen die Gänge wieder rein, aber es gibt immer noch ein rucken im Motor/Getriebe beim starken beschleunigen oder beim schnellen Gas weg nehmen. Und ein Rattern im 1 und 2 gang bei hohen Drehzahlen.

Also ich glaub das Getriebe hat irgendwas abbekommen oder kann was an der Kupplung sein.

Bin etwas ratlos.

Hat jemand mal solche Probleme gehabt oder wie länge hält den ca ein Kangoo Getriebe?

Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion