KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zuendschloss blockiert (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfgang S., Samstag, 22.09.2018, 11:52 (vor 124 Tagen) @ ingolf

und der Transponder al alten Originalschlüsselgriff reicht in Näher der Ringantenne um zu starten.

Hallo Ingolf,

es ist ja so, das ich nur insgesamt einen Schluessel fuer das Auto habe. Wenn ich mir also jetzt ein anderes Schloss
hole, damit mechanisch wieder alles geht, reicht es also fuer die Wegfahrsperre zum starten, wenn der alte
Schluessel am Bund daneben haengt ?

--
Kangoo 1, Phase1, Baujahr `99, 1.4 Benziner mit 75 PS, 118.000 Km
Efh, ZV - FB, Elektr. Spiegel, Klima, ABS, Metallic, Flügeltüren, Radiofernbedienung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum