KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zuendschloss blockiert (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Paulioner, Donnerstag, 04.10.2018, 19:38 (vor 254 Tagen) @ Wolfgang S.

Hi, ich bin neu hier, und auch kein Renaulter, aber der Wagen der Schwiegermutter des Chefs, ergo.... ist ein Kangoo von 2009, 1.6, 64 KW
Sein Problem ist ähnlich: Das Lenkradschloß rastet ein, oder häufig ein, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, aber der Schlüssel noch steckt!
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, reicht es, das Schloß zu wechseln, und die Schlüssel aufzumachen, die Bärte zu tauschen, und das Zündschloß, die Wegfahrsperre und die Zentralverriegelung würden mit dem alten Korpus und dem neuen Bart funktionieren, und Tank, und eventuell Tür, würden mit dem neuen Korpus und dem alten Bart funktionieren... Richtig?
Frage 1: Schloß Kangoo ebay

Wäre das das Schloß, also genau so?
Frage 2: könnte m,an den neuen Schlüssel eigentlich auch anlernen, also die Wegfahrsperre konfigurieren?
Danke und Grüße aus Bärlin, der P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum