KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




....auch übersehen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 19.12.2018, 17:43 (vor 210 Tagen) @ Schrauber

Man kann auch einfach von einer Sicherung mit Dauerplus zur Sicherung der Fensterheber überbrücken. Aber dass dabei ein Schaden entsteht ist eher unwahrscheinlich.

Soviel Mühe macht sich der gute Mann vom ADAC nicht....da muss er ja erst suchen, welche Sicherung er da überbrücken muss. Die benutzen einfach die OBD-Buchse für die Stromversorgung mit einem Power-Booster und einem passenden OBD-Kabel z.B. https://www.atc-racingparts.de/noco-obd-ladekabel-fuer-g1100/g3500/g7200

EDIT: Ich hatte die Antwort oben übersehen! Ist damit gemeint, das mehrere Relais klackern? Da steht nur "mehrere" ...

Diese Antwort hatte ich auch überlesen...trotz Brille *what*
Trotzdem sehr schade, dass auf Rückfragen nicht richtig geantwortet wird und man ein zweites Mal rückfragen muss.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum