KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo92001, Dienstag, 18.12.2018, 20:04 (vor 36 Tagen) @ Kangoo92001
bearbeitet von Kangoo92001, Dienstag, 18.12.2018, 20:11

Hallo zusammen,

erstmal will ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht früher hab melden können.

Bin heute endlich dazu gekommen all Eure Vorschläge wie angekündigt durchzuführen.

Zu erst Schlüssel neu-anlernen = Kein Ergebnis

Überbrückungskabel vom Batterie minus ans Motorblock überbrückt = KE

Erfolg hatte ich mit dem ICarAuslesegerät. Neun Fehler an der Zahl > gelöscht > Schlüssel rein drehen und :-) :-) der Beutelhüpfer sprang wieder an. *freu*

Dr.Izzy hats hier bereits angesprochen "legt Euch ein Auslesegerät zu."
Dem schließe ich mich an. Ohne das Teil wäre eine neverendingstory geworden. Habe es - jetzt mal zum Koppschütteln - seit letztem Jahr hier, als ich es für mein Megane gebraucht habe. :-[ :-[ . So durch den Wind zZ

Dennoch weiss ich immer noch nicht wo dieser Kabel vom minus hinführt. ( aufm Bild)
Vll hat jemand unter Euch eine Idee *thumbsup*


Das Fahrzeug wurde wegen Kupplungsschaden von ein Bekannten die Kupplung erneuert,
während ich in der Klinik war . Kein Plan was mit Ihm ist. Alle Versuche Ihn zu erreichen sind bis jetzt fehlgeschlagen. Nun stehe ich da mit mein nassgeschwitztes Hemd und muss mal hier und da schauen wohin mit dem Teil. *wein*

Hoffe jemand mit ähnlichem Prob mit meine Lösung helfen zu können


@ Schrauber Wo führt es denn bei dir hin? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ... oder endet es lose und ist nirgends fest geschraubt?

es ist mit Sicherheit irgendwo festgeschraubt gewesen. Die Frage ist nur wo ?

Liebe Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum