KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo92001, Dienstag, 18.12.2018, 21:07 (vor 92 Tagen) @ Mc Stender

Hi
Nein, ganz ehrlich ich war so dermaßen fickerich zu wissen ob dat Autochen anspringt, das mir es in dem Mom nicht wichtig war.
Sollte dasselbe Prob wieder auftretten, werde ich es schon notieren.
Die Sache mit dem Masseband betreffend, kann eigentlich nicht der Grund sein, weil das Band in Ordnung und wiederangeschraubt ist/war, bevor ich es versucht habe zu starten. Die Kabelverlängerung vom minus weg ist nicht angeschraubt, da ich nicht erkennen kann wo. Dadurch das der Wagen ansprang ohne das dieser Kabel irgendwo fest war/ist ist es rätselhaft was für ne Funktion es hat.


LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum