KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault kann Nachfrage nach Elektro-Lieferwagen nicht erfüll (Plauderei)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 10.01.2019, 08:23 (vor 160 Tagen) @ Dr.Izzy

Moin

8000 Euro für den Akku ist ein akzeptabler Preis.

Wenn er ganz neu ist. Aber wie sind die Preise für den Freikauf aus der bestehenden Batteriemiete? Es sind dann immerhin "gebrauchte" Akkus, die da freigekauft werden können. Rechte vor dem Freikauf gibt es anscheinend keine, wie z.B. eine Wartung bzw. einen Test vor dem Kauf, so dass man vielleicht vor dem Freikauf sicher sein könnte, man hat einen "generalüberholten" Akku gekauft. Aber den von der Werkstatt festgesetzten Preis soll man dann bezahlen...."kundenfreundlich" nenne ich anders.

Jedenfalls hat mich die Unhaltbarkeit der Motoren und die AGB zur Batteriemiete richtig abgeschreckt. Fahrspaß geht anders *what*

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum