KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vielleicht eine Alternative? Der Street Scooter (Ford) (Plauderei)

ingolf @, B, Donnerstag, 10.01.2019, 13:58 (vor 13 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,
ich will nicht undankbar sein aber die Reichweite sind wiederum 200 theoretische Kilometer. 2 mal halbiert sind das wieder die mickrigen 50 km mit der Tendenz zu weniger wie beim ZE.
Eine nicht einfach betretbare Ladefläche mit Stehhöhe für Zwerge bleibt leider auch weit hinter dem Kangoo mit Leiterklappe zurück, die wir ernstaft brauchen für Rohre länger als 2 m. Also alles außer HT Abflußrohr.

ALso abwarten bis der Createur dann mal irgendwann einen Euro 6 d temp Diesel liefern kann, bestellt ist nun ein Benziner, ist ja auch viel "besser" für die COs Bilanz...

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum