KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rillenriemen rutscht durch (Plauderei)

Horst @, Montag, 11.03.2019, 18:56 (vor 10 Tagen) @ Peter Franken

Hallo,
dann hat er wohl nach Gefühl gespannt.
Wenn man die extrem hohen Vorspannwerte die Renault vorsieht genau einhält kann das eigentlich nicht zum Nachspannen kommen. Ich hatte ja mal die Behauptung aufgestellt, dass normale PK Riemen für
die extrem hohen Vorspannwerte bei Renault
eigentlich nicht ausgelegt sind.
Und daher den Verdacht, dass Renault verstärkte PK Riemen einsetzt, die gibt's zum Beispiel bei Conti, zusätzlich zur normalen PK Serie. Ist aber halt nur so ein Verdacht, wenn man die Vorspannwerte und PK Riemen Spezificationen vergleicht naheliegend ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum