KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




heute neue erkenntnis (Plauderei)

Der L, Dienstag, 14.05.2019, 16:32 (vor 62 Tagen) @ Horst

danke für die info das war mir komplett neu .

irgendwie tritt heut der fehler öfters auf . ich bin soweit das ich nun rausgefunden habe das es mit dem schwarzen relaise zusammenhängt , ebend gerade wollte ich starten , er sprang nicht an . ich zog das Relais bei eingeschalteter Zündung kein klacken. ich steckte es wieder ein . löste den ot geber stecker und es klackte . ich setzte mich ins Auto und siehe da er sprang an. ist es eher als zufall anzusehen das mit dem ot geber es mit dem Relais in zusammenhang steht? gibt es ne Verbindung zu?
oder sollte ich die kabellage prüfen bzw das Relais … kann man das brücken wenn der fehler auftritt.? hab gemessen als es klackte
relaisebelegung
86 +
85 -
87 -
30 +
87a unbelegt

hab jetzt sogar am motorlager zur Karosserie nen masselbabel eingeschleift und das wirklich auszuschliessen mit schlechter masse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum