KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WEiter gehts (Plauderei)

Der L, Wednesday, 15.05.2019, 13:05 (vor 1831 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Der L, Wednesday, 15.05.2019, 13:40

so heute mal gemessen voher….. und denn laufen lassen mit Verbrauchern an ne weile im stand alles ok soweit. keine Differenz messbar also masse gut , wie gesagt habe ja sogar ne 2. gelegt und alles metallisch blanjk gemacht und mit kupferpaste versiegelt.

dann nach ner weile konnte ich es rausprovozieren ...er ging aus habe dann gleich mal gemessen was am steckplatz J (wo das schwarze relais reinkommt kommt) gemessen gegen batterie (bei zündung an)30 87 und 85 ok aberrrr auf 86 kommt nur 11,67 an . einmal stieg es kurz an und über 12,5 volt zog das relais an und er startete. nun bin ich bei 10,23 v und nun geht garnichts . ich habe am kabel mehrfach gegrackelt in der hoffnung das der wert sich ändert( kabelbruch) nichts.

weiss jemand wo betreffendes kabel hingeht ???es muss denn wohl was mit dem kabel sein ( geschaltene masse) also betreffend kabel steckplatz j relaisbelegung 86

nachtrag , eben mal nen test gemacht und ne brücke rangelegt von masse der Batterie Messgerät zeigte 12,5 Volt an , Relais klickte und er sprang problemlos an.


gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion