KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kühlwasserverlust / Werkstatterfahrung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfgang S., Mittwoch, 09.10.2019, 20:18 (vor 6 Tagen) @ Lotti Karotti

Du kannst da nichts reparieren ohne das Flüssigkeit verloren geht. Klar könnte er es auffangen und wieder reinkippen....aber warum sollte er das machen? Du hattest doch vorher auch schon Kühlflüssigkeit verloren und das muss auch ersetzt werden.


Viele Grüße

Lothar

Ich meitne auch nicht wieder reinkippen. Mir kamen nur die drei Liter Frostschutzmittel ziemlich viel vor.

--
Kangoo 1, Phase1, Baujahr `99, 1.4 Benziner mit 75 PS, 118.000 Km
Efh, ZV - FB, Elektr. Spiegel, Klima, ABS, Metallic, Flügeltüren, Radiofernbedienung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum