KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kühlwasserverlust / Werkstatterfahrung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 09.10.2019, 20:24 (vor 6 Tagen) @ Wolfgang S.

Du hast die Rechnung und auf die gemachte Arbeit gibt es eine Garantie. Wenn die Werkstatt etwas falsch gemacht haben sollte und es wird wieder undicht, dann gibt es kostenlose Nachbesserung mit eventuell einem Aufpreis für das doch noch gebrauchte Rohr.
Aber ich denke, es wird dicht sein....wie gesagt: Ehrliche Werkstatt ;-)

Achso, Super ! Wielange gilt das ?

Mindestens 6 Monate.

Zu der Menge der Kühlflüssigkeit: Was denkst du denn, wieviel du davon schon vor der Reparatur verloren hast? Wenn die Wasserpumpe fördert bei Motorlauf, geht ganz schnell mal viel weg bei Undichtigkeiten.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum