KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schreien im Internet und als Laie auch mal selber suchen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 12.01.2020, 08:51 (vor 9 Tagen) @ Wolfgang S.
bearbeitet von Lotti Karotti, Sonntag, 12.01.2020, 09:15

Da kann man als Laie schon mal was übersehen …

Hat Jemand ein Bild vom 1,4er - Motor mit Hinweis, wo der OT - Geber genau sitzt ?

Statt in den Betreffzeilen herumzuschreien (Großschreibung gilt als Schreien im Internet) und als Laie tagelang herumzueiern, könnte man
1. auch mal eben alleine bei seinem Kangoo nach dem OT-Geber suchen (Hinweise gab es genug)
2. auch mal in der Forensuche seine Suchbegriffe einsetzen

Ich wünsche mir einfach mal, dass selber nachgedacht wird anstatt immer nur die anderen zu fordern und anzuschreien. Wenn selbst das nicht klappt, können wir dir nicht helfen und es wäre besser, wenn du den Fall ganz einfach einer Werkstatt übergibst.

Hier hast du einige Fotos von dem OT-Geber: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=243527 Und nein, es ist kein Foto vom 1.4er drin, aber der Motor vom 1.4er ist nicht falsch herum montiert worden, die Stelle des OT-Gebers hat sich dadurch nicht verändert. Selbst bei Google unheimlich viele Bilder https://www.google.com/search?q=OT-Geber+Renault+Kangoo+1.4&client=firefox-b-d&... Auch im Wiki von myKangoo.de solltest du öfters mal reinschauen http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Spezial:Alle_Seiten

Also mach nun endlich etwas an deinem Kangoo oder lass es sein und übergib das der Werkstatt!

Schönen Sonntag

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum