KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schreien im Internet und als Laie auch mal selber suchen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Samstag, 18.01.2020, 07:53 (vor 40 Tagen) @ Wolfgang S.

Da kann man als Laie schon mal was übersehen …


1. Warum so unhöflich ?
2. Das war natürlich kein schreien, sondern die "Großschrift" diente logischerweise nur
der Hervorhebung der Frage zum Zwecke der Lesbarkeit.

Hallo Wolfgang,

was mich betrifft: ich habe mich von Dir nicht angeschrieen gefühlt, und wahrscheinlich auch sonst (fast) niemand. Wahrscheinlich bist Du noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, sonst wüsstest Du, das Du an den Sittenwächter dieses Forums geraten bist. Das ist nicht sein erster Beitrag dieser Art, und vermutlich auch nicht der letzte.
Schade ist nur, dass diese gehässigen Antworten manchen anderen - mich eingeschlossen - davon abhalten, hier Fragen zur Diskussion zu stellen. Es macht eben keinen Spaß - insbesondere als Neuling - dann zu lesen, dass man "wohl zu blöd" ist, um selbst zu recherchieren.
Wolfgang, Du weist den zitierten Beitrag und die Unterstellung hier rumzuschreien mit Recht zurück.

Eine weitere Auseinandersetzung mit dem Verfasser des zitierten Beitrags wünsche ich ausdrücklich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

P.S. Ich hätte da mal eine Frage ins Forum zum Tank-Sicherungsmechanismus, der die Tür verschließt. Ach nee, ich lass es lieber ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
269.791 km am 1.11.2019
nächste HU 10/2021
nur noch 11 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum