KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo I Heckscheibe erneuern. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kalenderfamily, Donnerstag, 04.06.2020, 11:39 (vor 29 Tagen)

Guten Morgen,

ich bin neu und benötige dringend eure Hilfe!

Eigentlich fahre ich VW, aber meine Mutter hat das Kunststück geschafft, die Heckklappe des Kangoo reinzufahren....

Habe schon ein wenig recherchiert: die Scheibe gibts für knapp 100EUR, dazu Kleber und Gummidichtung für ca. nochmal 60EUR.

Allerdings blicke ich nicht ganz, wie die Scheibe montiert ist. Ist diese Gummidichtung auf die KLappe aufgeklebt und die Scheibe wiederum auf die Gummidichtung? Und benötige ich unbedingt eine neue Gummidichtung?

Kann man den Wechsel zu zweit ohne großes Zubehör bewerkstelligen?

Über Tips bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Kalenderfamily


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum