KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stossdämpfer VA D55 2001: Finale Bestellung (Plauderei)

Cosmopolit, Sunday, 06.12.2020, 18:30 (vor 1209 Tagen) @ JAU

Versteh ich nicht.

Nun, ich verstehe es gerade sehr gut, ich würde auch so handeln. Gerade als jemand, der das noch nie gemacht hat, der diese Teile bei diesem Händler noch nie gekauft hat (jeder Händler hat andere Zusammensetzung des Pakets)- ich hätte Bedenken, mit dem aufgebockten Auto ohne Vorderachsenaufhängung blöd da zu stehen, weil noch ein kleines Teil fehlt. Also dann lieber noch 10 Euro ausgeben, um sicher zu gehen.

Der grundsätzliche Gedanke aber, die Teile nur so teuer wie unbedingt nötig zu besorgen, bleibt aber trotzdem gültig.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion