Stossdämpfer VA D55 2001: Finale Bestellung (Plauderei)
ich seh da irgendwie auch wenig "Technologie" bei einer Feder.
Täusch dich da mal nicht, Materialauswahl und Fertigungsprozess sind da ganz entscheidend.
Und wenn der Rotstift an der falschen Stelle angesetzt wird bekommt man sehr schnell ein unzuverlässiges Produkt.
Kann ich mich noch auf die guten und altbekannten Markennamen verlassen und bekomme an der Stelle auch wirklich einen echten Mehrwert dafür?
Eine absolut legitime Frage.
Dir sollte aber auch klar sein das du das Problem nicht löst indem du ein Produkt, bei dem z.B. 50/50 Risiko besteht für den Markennamen extra zu zahlen und billig zu bekommen, durch eines ersetzt das ganz sicher billig ist.
Bei den Federn konnte ich mich nicht dazu durchringen und wenn das ein Fehler war am Ende, werde ich es hier posten.
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich verstehe auch warum man eventuell mehr bestellt als nötig. Ist bei Kleidung ja durchaus üblich sich durchzuprobieren.
Was ich allerdings nicht verstehe ist das du übrige Teile dann behalten willst.
Wahrscheinlich sind die Domlager noch gut und halten auch noch etliche Jahre, in sofern ist ein zweiter Satz auf Lager nun wirklich Geld zum Fenster raus geworfen.
Das passt so überhaupt nicht zu deiner übrigen Herangehensweise.
frage mich aber (ehrlich) was das "No Shift - No Service" unterhalb Deines Beitrags bedeuten soll?
Es gibt immer mal wieder Leute die Fragen stellen und auf qualifizierte Antwort hoffen ohne sich die geringste Mühe mit ihren eigenen Beiträgen zu machen. Da meine Rechtschreibung auch nicht immer die Beste ist ziehe ich die Linie bei fehlender Bedienung der Umschalttaste.
Ist hier inzwischen freilich nicht mehr so relevant weil ich keinen Kangoo mehr fahre und nur sporadisch vorbei schaue.
mfg JAU
--
No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002
Hilfe und Infos
]