KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2Sitzer in 3Sitzer nachrüsten (Plauderei)

Kristina, Sonntag, 27.12.2020, 19:01 (vor 173 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

es ist ein oft bereits durchgekautes Thema, aber ich hoffe doch hier auf hilfreiche Tipps zu stoßen. Wir haben einen relativ neuen Kangoo 2Sitzer als Maxi Version, der leider aktuell nur 2 Sitze hat. Aufgrund von Nachwuchs ärgern wir uns ganz schön nicht direkt den 3 Sitzer bestellt zu haben. Kann man die 3er-Sitzbank irgendwie nachrüsten?

Vielen Dank schonmal für jeglichen Tipp!

Leider ist das, was man sonst so findet zu diesem Thema, hauptsächlich bei anderen Modellen, wenig aufbauend!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum