KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Sitzumbau bei Tausch 1&1 (Plauderei)

Jeff, Samstag, 09.01.2021, 10:09 (vor 16 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Der Umbau selber sollte in einer Stunde erledigt sein .

Bei einem Tausch 1&1 eher wunschdenken oder es liegt keine Erfahrung vor.

1&1 bedeutet 2 mal Sitz ausbauen und 2 mal Sitz einbauen und dann noch 2 mal der Umbau.

Umbau bedeutet event. noch zusätzliche Bohrungen und Abdeckungen anbringen.

Weiterhin hat die Beifahrer Doppeltsitzbank keinen Gurtkraftbegrenzer da muß dann bestimmt was im Steuergerät gesperrt werden und in dem anderen Kangoo wo dann der Einzelsitz reinkommt muß überprüft und gefunden werden der passende Kabelsatz zum Begrenzer und ebenfalls im Steuergerät etwas freigeschaltet werden.

Also eine Stunde eher nicht.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum