KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2Sitzer in 3Sitzer nachrüsten (Plauderei)

Kristina, Dienstag, 29.12.2020, 12:42 (vor 172 Tagen) @ Jeff

Hi Jeff,

vielen Dank für das Angebot!

Ich schaffe es leider nicht, hier ein Bild hochzuladen. Darum habe ich einfach mal eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet, da siehst du Bilder von den Bezügen. Das Auto ist keinen Monat alt und wurde bisher nur wenig gefahren, also die Sitze sind wirklich in einem guten Zustand. Vielleicht könnten wir auch die Mittelkonsole tauschen? Vielleicht ist das auch in deinem Interesse?

Es handelt sich bei dem Auto um einen ganz neuen Renault Kangoo Express Maxi. Was für ein Modell hast du? Gerne kannst du direkt über die Anzeige mit mir per Telefon auch Kontakt aufnehmen. Wir wohnen in der Nähe von Göttingen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suchen-3er-sitzbank-renault-kangoo/16159421...

Viele Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum