KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Postkangoo ruckelt im Leerlauf mit angeklemnten Kühlmittelte (Plauderei)

Nanunana, Donnerstag, 21.01.2021, 13:26 (vor 46 Tagen) @ ThomasE.

AGR ist eigentlich auch immer meine erste Vermutung und alle meine anderen Fahrzeuge fahren immer mit AGR off... Hatte gestern den ganzen prassel mal unten, alle stehbolzen an der Ansaugbrücke ab. Das jetzt alles erst mal wieder fest, dadurch läuft er natürlich ein Stück besser, geruckelt hat er aber immer noch. Hab jetzt mal den Stecker vom AgR gezogen, damit lief er gestern abend halbwegs anständig und da drin geht ja auch keine Lampe an... Mal schauen ob das so geht...
Hab noch ein anderes Problem. Hab jetzt schon den dritten Schlüssel beim Schrotti geholt und versucht den an die ZV anzulernen, keine Chance, gestern hat er sich auch mit laufendem Motor einfach selbstständig zugeschlossen, stand ich da mit nem dicken Kopf.
Mach ich da irgendwas Falsch? Die Platine vom Originalschlüssel scheint hinüber zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum