KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Postkangoo ruckelt im Leerlauf mit angeklemnten Kühlmittelte (Plauderei)

ThomasE., Freitag, 22.01.2021, 09:22 (vor 42 Tagen) @ Lotti Karotti

Letztlich hatte ich einen Platten Reifen, habe OBD ausgelesen aber Fehler war nicht hinterlegt :-D :-D :-D, wenn die Kopfdichtung etc. sein sollte und er zieht Wasser wird das auch nicht im OBD hinterlegt sein. Wer viel misst misst Mist.

Es geht nicht alles mit auslesen, und 10,95 € für nen Fühler zahl ich aus der Portokasse. Den Fühler damals für 70,- € habe ich mit saftigen Brief an Renault wieder zurückgegeben, das nennt man anderswo Wucher, aber bei den kriminellen Großkonzernen wundert mich nichts mehr.

Und zu guter letzt, es bringt nichts immer wieder irgenwelche Phrasen nachzuplappern ohne wirklich Sachdienliches beizutragen.;-)

vg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum