KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt nicht an Anlasser dreht (Plauderei)

Volker G, Dienstag, 26.01.2021, 20:21 (vor 30 Tagen)

Hallo Guten Abend erstmal danke für die Aufnahme
Bin neu hier und habe meinen Kangoo auch erst seit ein Paar Monaten mit Rollstuhllrampe
Ist ein 1,4l Bj. 1999 habe ihn gekauft mit Zahnriemen riss Motor Zerlegt Zylinderkopf Geplant neue Ventile mit allen Dichtungen Zahnriemen neue Rollen mit Wapu Auto läuft .
Nun zu meinen Problem seit ein paar Tagen springt er nicht mehr an Anlasser dreht Kurbelwellensensor mit Stecker Getauscht Temperatur sensor Getauscht weil wassertemperatur Lampe blinkte ok alles gut Motor Sprang an lief 2 Tage und nun das selbe wieder geht nicht an Fehlerspeicher auslesen geht nicht kommen nicht ins Steuergerät kein funke Benzinpumpe geht auch nicht Sicherungen ihn Ordnung Relais schalten Hat jemand was das noch sein kann Masse verbindungen auch I.O wgs Geht auch blinkt wenn Schlüssel rein geht nach kurzer zeit lampe aus .

Gruß Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum