KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt nicht an Anlasser dreht (Plauderei)

Horst @, Dienstag, 26.01.2021, 21:41 (vor 34 Tagen) @ Volker G

Hi,
beim Tausch OT Geber mit Stecker, ist es wichtig, dass die Adern nicht vertauscht sind. Daher das Kabel das vorher oben war muss auch wieder oben sein. Bei den Anleitungen sind öfter Mal wirre Angaben mit den Kabelfarben was wie verbunden werden soll.
Wenn Du noch den alter Stecker und OT Geber hast kannst Du prüfen welches Kabel oben und welchen unten ist.
Gab Mal ein Berichtig wo sich sogar Mal Werkstatt dabei vertan hat.
Kommt aber nur in Frage wenn der OT Geber die Ursache war.
Gruß
Horst

Blödsinn er lief ja noch Mal dem Tausch des OT Gebers.... hatte nicht genau genug gelesen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum