KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stop & MKL leuchten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Titus, Tuesday, 23.03.2021, 19:06 (vor 1101 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

Die letzte Woche war so voll, da bin ich zu nichts gekommen.
Hier wenigstens schon einmal ein Sound Video

https://youtube.com/shorts/2FUbxckF47U

Ich hatte ja den ganzen Motor auseinander und im ausgebauten Zustand daher auch den Zahnriemen gewechselt.
Das Schwungrad auf OT und oben die Welle den eingeprägten Pfeil gerade nach oben. Das passte erstens genau mit den Markierungen am meine Zahnriemen und auch bei der Überprüfung mit dem alten, auf dem ich auch markiert hatte.
Kann es sein, dass gar nicht bei jeder Umdrehung der Welle die Ventile wieder richtig stehen? Man also beispielsweise novh einmal komplett die Welle hätte drehen müssen, damit die Ventile passend zu den Kolben stehen?

Beste Grüße
Titus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion