KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




jipp.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 07.06.2021, 21:41 (vor 13 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

mit son nem can clip ;) hat aber nix ausgespuckt - live daten geht da ja auch mit.

wie laut surrt die denn ? ich habe zwar schon von ihr gelesen, sie aber noch nicht wirklich gehört.

müsste die dann nicht auch mal während der fahrt mucken oder öfter nicht anspringen ...
ich vermute nein und der vorförderdruck oder der stromverbrauch wird nicht gemessen - ergo kein fehler - müsste es dann aber nicht in der folge einen fehler ab der hochdruckpumpe/rail kommen ?

weil ich keinen teileweitwurf machen wollte und keine unnötigen schrauborgien veranstalten will frag ich ja ;)

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum