KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diesel Austauschmotor? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frau Holle, Thursday, 02.12.2021, 13:11 (vor 848 Tagen) @ Mc Stender

die Kleine hat nicht geblinkt, aber geleuchtet, das Abgaszeichen und STOP. Ging dann aber wieder weg, kam wieder auf der Autobahn, ich hab‘s ignoriert :-( seufz…

Was bedeutet

Möglichst +- 50k. ??
U.u. muß die Nockenwelle mit Wandern. Die bestimmt auch das Ventilspiel.
Meinst Du, die die ich habe, muß umgebaut werden, weil die Elektronik darauf abgestimmt ist?

Ich weiß nicht, ob die Elektronik auf die "Passende" Nockenwelle besteht. ??
Ist ein Markierungsring zwischen dem 2. und 3. Zylinder auf der Welle umlaufend. ??

Hoffentlich versteht meine Werkstatt das alles...und ist willig, ich kanns nicht selbst machen.
Danke und freundliche Grüße Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion