Motorschaden Austauschmotor (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Jungs bleibt doch mal ganz ruhig .
Den Vorschlag vom Kang Johnsen kannst getrost vergessen . Wenn der Kangoo wirklich komplett ohne Wasser gefahren wurde und er dann fest gegangen ist , ist da alles was dran krum und schief und sogar das Kunststoff am Motor teileweise verschmolzen . Hab so einen Fall hier schon gehabt . Hab den Motor auch zerlegt und versucht was zu retten . Wenn Mann oder auch Frau das aber nicht selber machen kann bringt das rein garnichts außen Kosten , Kosten .... und es bleibt " Gelump " !
Den Anbieter von dem " neuen " Motor ( boeckautoteile ) kenne ich natürlich persönlich und hab dort schon mehrfach vor Ort selber eingekauft . Der hat da eine alte Flugzeughalle gemietet , gekauft oder ... egal und hat dort Teile von Renault Fiat usw. in Unmengen liegen die mal am Band " liegen geblieben " sind . Was dort als Neuteil angeboten wird ist auch ein Neuteil was noch nie verbaut war . Die Teile Zuordnung klappt da nicht wirklich weil die ja auch kein richtiger Ersatzteilhandel sind . Wenn da aber genau der D4F730 Motor angeboten wird dann ist das auch einer , egal was sein Zuordnungssystem sagt . Ruf die Jungs an klär das ab . Am Telefon kannst eventuell auch eine besseren Preis aushandeln . Ich hab das vor Ort immer wie auf dem Basar gemacht .
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .