KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




auf der A14 liegengeblieben - Kupplung 1,5 dCI (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Dienstag, 11.01.2022, 18:55 (vor 11 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Jup Leipzig ist ne Stunde von mir weg .
Meine Glaskugel sagt das es bestimmt das hydraulische Ausrücklager zerlegt hat , somit kein Kupplungsdruck mehr .
Kupplungspaket bei Reno aktuell ca. 262 € + Drucklager ca. 104 € . Im Zubehör sicher locker für die Hälfte zu bekommen .

Also ich würde jetzt mal rein unverbindlich der Reparatur für ca. die Hälfte anbieten können .

Hallo TML,
ich würde den Kangoo liebend gern bei Dir reparieren lassen - die spannende Frage wäre, wie ich ihn zu Dir hin bekomme.

Der "große" / Grand Kangoo darf nur 1 Tonne ziehen und einen Hänger müsste ich auch leihen.

Wenn Du die Kapazität würde ich Dir natürlich Fahrtkosten (Zeit und Wagen) bezahlen, aber das müsstest Du sagen.

Am besten mailst Du mich mal an (Briefumschlag) dann könne wir mal telefonieren.

Gruß & einen schönen Abend

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum