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Kupplung REP. Satz? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Sunday, 16.01.2022, 15:06 (vor 855 Tagen) @ Jeff

Jeff baut ungern LUK ein wegen Rupfen iss aber ansichtsache

Hallo,
ich habe keinen Schimmer, was der Vorbesitzer hat verchrauben lassen.
Aber das der "Dicke" seinem Namen Ehre macht, das kenn ich genau.
Stehst im Stau und es springt vorwärts / würgt den Motor ab.

Ursache war der Hebel / Stange am Getriebe / Motor wo der Kupplungs-Zug eingehakt ist.
Im Motor muß ein Lager sein.
Und das ist ab und an für einige Tropfen Öl dankbar.
Aber sowas von.

Nicht zuviel.
Öl an den Kupplungsbelägen kommt net gut.
Also mit dem Röhrchen auf die "Welle" zielen. Läuft dran runter.

Und schon kannst Du wieder "Ruck / Sprungfrei" anfahren. ;-)

Gruß
Mc Stender


Ps.: Meiner ist ein G1 mit Kupplungszug. :-[

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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