KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo D65 AGR Ventil ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

christian2306 @, Freitag, 13.05.2022, 08:59 (vor 11 Tagen) @ christian2306

Weiteres Update: Bin mit meinem nun gestern auf dem Heimweg (19Km) ganze 7x liegen geblieben ^^ sobald ich Bremse oder angehalten habe ging die Vorglühlampe an, der Motor ruckelte und Rußte ab da Extrem und das Gaspedal war ohne jegliche Funktion. Ich konnte mich jedesmal "rechts ran" Retten, Motor aus und wieder an... dann lief er wieder bis zum nächsten Abbremsen/Anhalten. Zu Hause haben wir dann den Stecker vom AGR Ventil abgezogen, seitdem läuft er ohne Fehler, Ruckeln oder sonstiges. Da ich das Auto im Moment täglich brauche muss ich nun erstmal so rumfahren, aber immerhin läuft er damit Fehlerfrei. Ein neues AGR Ventil ist Bestellt samt Dichtung, damit dürfte er sich wieder hinkriegen lassen.

--
Kangoo FC Rapid Bj. 04 D65


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum