KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo D65 AGR Ventil ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

christian2306 @, Samstag, 28.05.2022, 22:53 (vor 34 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Schweissen beherrsch ich leider nicht ^^ Aber das Teil ist nun draußen. Es wehrte sich bis zum allerletzten mm und ließ sich nichtmal drehen oder irgendwas. Insgesamt waren über 8 Stunden pure Misshandlung Notwendig (Meißel, diverse Schlagdorne, diverse Bohrer und nen 600 Grad Löt-Brenner) um das Teil zum rauskommen zu Bewegen. Das alte AGR-Ventil war auch ohne jegliche Dichtung verbaut, nun sitzt ein neues mit Dichtung drinnen. Nun den Wagen noch zusammenbasteln und Fehlerspeicher löschen und dann hoffen das er wieder korrekt läuft.....

--
Kangoo FC Rapid Bj. 04 D65


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum