KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo D65 AGR Ventil ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

christian2306 @, Freitag, 27.05.2022, 12:45 (vor 35 Tagen) @ christian2306

Weiteres Update: Gestern alles zerlegt, die Ansaugbrücke mitsamt AGR Ventil liegt nun frei, jedoch hat da wohl jemand schonmal rumgepfuscht. Die 3 Schrauben vom AGR-Ventil entfernt und ich hatte nur den Deckel in der Hand (rest blieb stecken), der Rest lässt sich auch bisher nicht entfernen. 3 Stunden versucht mit Bremsenreiniger, Sprühöl und Heißluftpistole das Teil zum lockern zu Bewegen, keine Chance. Es bewegt sich keinen mm und steckt fest. Nun müssen weitere Ideen und härtere Methoden her um ein neues AGR-Ventil verbauen zu können. Ich hab einfach kein Glück mit dem Karren und alles endet in Extremaufwand... :D

--
Kangoo FC Rapid Bj. 04 D65


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum