KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo D65 AGR Ventil ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

christian2306 @, Mittwoch, 25.05.2022, 16:02 (vor 37 Tagen) @ christian2306

So ein neues Update: Er lief nun 14 Tage ohne Probleme mit "abgezogenem" AGR Ventil. Heute morgen ging aber nichts mehr, Motorkontrolle an (gut wegen abgezogenem Stecker) und Vorglühlampe, dazu Notlauf (starkes Qualmen und Gaspedal ohne Funktion). Der Austausch vom AGR-Ventil war für morgen vorgesehen da der Wagen da endlich mal paar Tage nicht genutzt werden muss da sonst keine Zeit hierfür ist. Es bleibt also Spannend ob sich der Hüpfer wieder zum Normalbetrieb überreden lässt.... :D

--
Kangoo FC Rapid Bj. 04 D65


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum