KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Regenwasser im Fußraum Fahrers. - Teil 1 - Abläufe reinigen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JoergD, Sonntag, 05.06.2022, 13:18 (vor 26 Tagen) @ tidi

Hallo zusammen,

das Problem Wasser im Fußraum haben wir im Moment ebenfalls und ich habe nach ein bisschen suchen diesen Tread mit der hervorragenden Beschreibung gefunden.

Leider steht das Fahrzeug momentan zusammen mit meiner Tochter in Portugal auf einem Campingplatz.....

Deshalb 2 Fragen:
- Gibt es noch eine einfachere Lösung die man auf dem Campingplatz durchziehen könnte (ich befürchte nicht, frage aber lieber mal nach)?
- Könnte schon das Abziehen des Endstopfens etwas bringen? Ich verstehe das so, wenn er drauf sitzt, kann auch kein Wasser ablaufen, sonst wäre es kein Stopfen ... oder verstehe ich da etwas falsch?
- Kann der Wassereinbruch zu irgendwelchen anderen Problemen führen? Elektrik etc.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum