KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Regenwasser im Fußraum Fahrers. - Teil 1 - Abläufe reinigen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JoergD, Sonntag, 05.06.2022, 21:29 (vor 26 Tagen) @ Schrauber

Danke Euch allen schon mal!!

@Kangoo-Center_TML: Ja, das wäre auch noch eine Möglichkeit, einfach den schlauch rausziehen. Ich habe meiner Tochter jetzt erstmal geraten, an Hand der Fotos die Radhausschalen zu öffnen, die Schläuche zu suchen (und zu finden ;-) ), die Endstopfen zu entfernen oder den Schlauch dort abzuschneiden und vielleicht von unten halt mal mit einem Draht in den Schlauch zu gehen. Vielleicht ist die Verstopfung ja irgendwo unten...

@Tidi: Ja, es sieht wirklich nicht schwierig aus, aber ohne technische Ahnung auf einem Campingplatz in Portugal und ohne Abzieher für die Scheibenwischer dürfte es dann doch schwierig werden. Bei meinem letzten Versuch den Scheibenwischerarm ohne Abzieher runterzubekommen, ist der Arm gebrochen.... Und ja, auch richtig, der Boden müßte anschliessend richtig getrocknet werden.... da hoffe ich auch ein bisschen auf das Klima in Portugal, der rest muß dann gemacht werden, wenn der wagen wieder zurück ist.

@Schrauber: Das will ich jetzt einfach mal nicht hoffen! es scheint aber eindeutig von oben irgendwo runterzutropfen (fliessen) und nicht von unten hochzudrücken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum