KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verzweifelt - Kangoo beschleunigt kaum, Fehler unauffindbar (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 21.06.2022, 21:26 (vor 102 Tagen) @ Horst

Wenn das ARG nicht das macht was es soll muß eine Fehlermeldung kommen . Das der Dieselfilter schon geprüft oder ersetzt wurde setzte ich jetzt mal voraus . Ich würde auch auf einen Defekt bei der Luftzufuhr tippen . Also vom Schnorchel zum Lufi bis zum Schalldämpfer alles auf Durchgang überprüfen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion