KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verzweifelt - Kangoo beschleunigt kaum, Fehler unauffindbar (Plauderei)

Pihlaka, Monday, 29.08.2022, 20:58 (vor 153 Tagen) @ Pihlaka

Wollte euch mal Bescheid geben, was es letztendlich war. Ist ja immer blöd, wenn das so offen bleibt.
Es war schlicht und ergreifend der Auspuff hinüber und das hat erst die Renault-Werkstatt erkannt. Nun weiß ich, das nächste Mal direkt zu Renault. Ist halt sehr aufwändig, weil ich völlig in der Knüste wohne und ich mit Öffis dann etliche Stunden brauche, bis ich zurück bin, inkl. langer Fußmarsch. Aber sicherlich im Endeffekt schneller, günstiger und mit weniger Ärger verbunden. Der Chef von der 2. Werkstatt war ganz kleinlaut, dass er das nicht selber gefunden hat und erklärte mir das so, dass Renault-Auspuffe anders gebaut sind als er das kennt. Mir war es nach 4 Wochen ohne Auto einfach nur noch egal, Hauptsache wieder einen fahrbaren Untersatz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion