KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verzweifelt - Kangoo beschleunigt kaum, Fehler unauffindbar (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 22.06.2022, 07:36 (vor 4 Tagen) @ Pihlaka
bearbeitet von Kangoo-Center -TML, Mittwoch, 22.06.2022, 08:12

Der Wasserkühler hat mal nix mit deiner Beschleunigung zu tun . Zumindest nicht im kalten Zustand . Bei warm und zu geringer Kühlleistung würde dein Lämpchen wegen Überhitzung Alarm schlagen . Kalk im Ladeluftkühler gibt es nicht.

Was mir gerade noch einfällt .... nach dem Turbolader , dem Ladedruckventil und den Schläuchen zur Verstellung wurde geschaut ? Die Unterdruckpumpe am Zylinderkopf pumpt auch wirklich mit genügend Leistung ?
Grobe Fehler in dem Bereich sollten aber eigentlich eine Fehlermeldung bringen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum