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negatüv und mehrere Fragen. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 13.08.2022, 22:47 (vor 645 Tagen) @ dooyookangootoo?

pillepalle wäre ja sehr schön, 2 Seiten Tüv-Bericht und 3 Seiten Werkstatt-Angebot.

Hallo,
ich kann Dir nur raten, suche, mit dem Tüv Bericht und Auto, noch eine oder 2 Werkstätten auf, an denen weder ATU noch Renault steht. Also "Freie" Werkstätten.

Schrottreif ?
Warum denn.

Bremssättel können z.b. auch "Überholt" werden, so denn überhaupt nötig.
Meine nagelneuen Sättel (1,2 16V mit 75PS) haben gerade einmal 100 Euro gekostet. Beide.

Hast Du ärger mit den Federn (also vorne), achte auf die Farbmarkierungen.
Mit gleichen Markierungen = passende Höhe.
Manchmal bekommst DU mit der gleichen Nummer / FIN 3 verschiedene Federn geliefert.

Immer mit anderen Farben markiert und von Tiefergelegt bis Hochbein alles drinne.

Ach ja.
IMMER eine Achse tauschen. Nie nur eine Seite. Federn altern und dann liegt der "Dicke" auf der Seite. Trotz passender Teile.

Brems-Schläuche können scheuern, wenn nicht korrekt verlegt.
Und dann gibt´s zu recht Mecker vom Tüv.

Koppelstangen und Bürgersteige .....
Ist doch halt kein "Kletter-Kangoo". Grinns.

Ich hab Textar reingeschraubt. Keinen Stress mit den Belägen / Scheiben.
Auch nach langer Standzeit / Nässe.

Hör dich bei anderen "Freien" Werkstätten mal um.
Was die so meinen / haben möchten.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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