KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




negatüv und mehrere Fragen. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

dooyookangootoo?, Wednesday, 17.08.2022, 08:17 (vor 619 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

sorry, wollte keine tantrischen Angaben machen, habe dann alles aus den Unterlagen zusammengekramt, wenn auch spät im Thread,
bei Dir wäre der Kangoo sicher in verantwortungsvollen und erfahrenen Händen, mir ist aber von der Strecke abgeraten worden, so wie er im Moment ist
- und die Länge der Strecke und Zeit ist gerade ein Faktor.
muss tägliche Arbeitseinsätze teilen, mit öffentlichen an kaum öffentlich erreichbare Stellen oder Vertretung organisieren und das ist nicht so einfahc.
wenn man einfach ein paar Tage Urlaub nehmen könnte wäre das anders.
später mehr
und trotzdem vielen Dank für das Angebot, mglw komme ich doch noch darauf zurück für kommendes, wenn ich darf - und das Auto außerhalb der Hauptsaison streiken könnte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion