KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Mal wieder Schlüssel und Wegfahrsperre (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 10.01.2023, 08:52 (vor 20 Tagen) @ Viki

Du fährst ein mehr als 20 Jahre altes Auto. Was meinst Du wieviele einfache mechanische Schlüssel früher einfach abgebrochen sind?

Die Kosten für Ersatzschlüssel waren schon immer in einem ähnlichen Bereich und haben nichts "von der Straße haben wollen" zu tun. Wer so denkt steht kurz vor einem persönlichen Verfolgungswahn. Ein Teilnehmer hier vermutete eine Verschwörung, weil nach bald 20 Jahren irgendwelche Dekoplasteteile nicht mehr verfügbar waren.

Friss oder stirb. Die Lagerhaltung für so alte Teile, die wahrscheinlich nicht mehr produziert werden kostet Geld, ebenso die Dienstleistung des Anlernens. Die Werkstätten auf denen Renault steht sind selbständige Kaufleute und nicht Teil des Konzerns. Und auch Du würdest nicht für Umme arbeiten.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion